WIHAG - Hohe Liefertreue und Service-Qualität

sind bei uns an der Tagesordnung

Bei der Konstruktion unserer Bauteile achten wir besonders auf:

  • Langlebigkeit
  • Geringe Wartungsintensität
  • Servicefreundlichkeit
  • Abwärtskompatibilität bei Bauteilen neuerer Generationen

Sollte durch den rauen Alltag doch mal eine Reparatur notwendig sein, können wir dank eines Vorrats an bestimmten Ersatzteilen und einer flexiblen Fertigung schnell helfen.

Alle Rolltore, Türen und Bausätze bekommen eine einmalige ID-Nummer, unter der alle relevanten Daten gespeichert sind. Somit reicht bei der Bestellung von Ersatzteilen im Reparaturfall einfach die Angabe der ID-Nummer und des gewünschten Bauteils. Schon werden die Bauteile in der benötigten Ausführung, auf Maß und lackiert innerhalb kürzester Zeit geliefert.

 

 


UNTERNEHMEN

WIHAG Fahrzeugbausysteme GmbH

Herforder Str. 22
33602 Bielefeld
Deutschland

Tel.: +49 (0)521 1455 0
Fax: +49 (0)521 1455 114

post@wihag.de

 

 

NEWSLETTER

Alle Neuigkeiten per E-Mail.

Zur Anmeldung

SOCIALMEDIA

© Copyright WIHAG Fahrzeugbausysteme GmbH 2023
Verkauf nur an Gewerbetreibende